Holz-Handwerk 2018 in Nürnberg

Der Holz-Tiki treibt sich mal auf einer Messe rum

When

  • 23. März 2018
  • 23. Februar 2018
  • 12:00 PM
  • 05:00 PM

Where

Cost

  • EUR Ab 30,00

Dieses Jahr ist die Holz-Handwerksmesse in Nürnberg, natürlich zieht es mich auch dorthin.

Die Messe selbst geht vom 21.03.2018 bis 24.03.2018.

Ich werde mich mal umschauen, was es hübsches gibt. Vor allem steht natürlich ein Besuch beim ENT Stand an.

Ich bin mir sicher ich werde auch bei einigen Ständen bezüglich einer Tischkreissäge fündig.

Da ja anscheinend recht viele Holzbegeisterte dorthin pilgern, freue ich mich ein paar Instagramer und Youtuber dort zu treffen.

Geht Ihr auch auf die Holz-Handwerk 2018? Meine Terminplanung sieht vor am 23.03.2018 auf der Messe zu sein.

Dann hinterlasst mir doch einfach mal einen kleinen Kommentar.