Der absolute Wahnsinn – Der Holz-Tiki ist sprachlos

Ich hab nicht schlecht geschaut - Innerhalb weniger Tage hat der Holz-Tiki schon 100 Follower - Danke!

und das kommt eigentlich sehr selten vor. Die Sprachlosigkeit meine ich. Da kann man nur auf Holz klopfen, damit es so weitergeht. 😉

Wie es angefangen hat.

Ich glaub auf Instagram bin ich seit 24.01.2018, hab dort ein paar Bilderchen eingestellt und mich sehr gut mit gleichgesinnten unterhalten.
Aber gestern hat mich fast der Schlag getroffen – Nein ich hab nicht an einer Elektroinstallation rumgebastelt.
Plötzlich schau ich in meinen Account und ich sehe 100 Follower.

Ich hab nicht schlecht geschaut - Innerhalb weniger Tage hat der Holz-Tiki schon 100 Follower - Danke!

WOW!

Ich find euch einfach spitze.
Ich freu mich natürlich extrem.

Die ersten Projektideen sind auch schon da und hoffentlich kann ich euch bald auch was zeigen, was ich in meiner kleinen Werkstatt gebaut habe.

Ansonsten freue ich mich natürlich auch über den regen Austausch mit euch Bastlern und Holzbearbeitern. 🙂

Wer von euch geht eigentlich auf die Holzmesse nach Nürnberg?
Schreibt mir doch einfach mal in die Kommentare… Ich selbst werde am 23.03.2018 auf der Messe sein. Vielleicht trifft man sich ja oder läuft sich über den Weg 😉

 

 

Leave a comment

Ich akzeptiere