Herzlich Willkommen oder Aloha beim Holz-Tiki

Standbohrmaschine in der Werkstatt von Tiki-Holz

Erster Beitrag vom Holz-Tiki...

Willkommen beim Holz-Tiki -
DIY und Holzblog aus Franken

Vielen Dank für deinen Besuch beim Holz-Tiki.
Hier möchte ich ein paar Projekte zum Besten geben, die sich so in der letzten Zeit bei mir im Kopf festgesetzt haben.

Es gibt bei mir in der Werkstatt viel zu tun, daher versuche ich alles so gut wie möglich zu dokumentieren, da ich mir sicher bin, das es für den einen oder anderen interessant sein könnte.

Die ersten Projekte befassen sich mal mit einer gewissen Grundordnung in der Werkstatt, da ich diese in einem - sagen wir noch so ganz tollen Zustand bekommen habe.

Was geplant ist:

Projekte die mir aktuell sehr wichtig sind, ist die neue Arbeitsplatte auf meiner Werkbank und ein French Cleat System an der Wand. Aktuell sind alle Werkzeuge die ich habe an der Wand fest montiert. Sie haben auch keine Ordnung und hängen unlogisch an der Wand. Durch ein French Cleat System kann ich mir die benötigten Halter einfach aus Holz bauen. Hier kommen Halter für Zangen, Schraubendreher, Sägen und Messwerkzeuge.

Wann gehts endlich los?

Also in den nächsten Tagen gehts los... ich freu mich schon auf die Herausforderungen :)

#Packesan

Leave a comment

Ich akzeptiere