Auf zur Holz-Handwerk 2018

Der Holz-Tiki treibt sich mal auf einer Messe rum

Holz-Handwerk 2018 in Nürnberg

Aloha zusammen,

gerade eben habe ich einen Event erstellt. Und zwar findet die Holz-Handwerk 2018 in Nürnberg.

Ich werde vermutlich am 23.03.2018 auf der Messe sein und freue mich, wenn man den Einen oder Anderen mal trifft.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Messe und vor allem, was man alles zu sehen bekommt.

 

Aussteller

Ich hab mir schon die Aussteller auf der Webseite angeschaut und einen groben Plan gemacht. Auf jedenfall werde ich einen Abstecher zu ENT machen.

Wen ich allerdings noch nicht gefunden habe, ist die Fa. Wolfcraft. Stellen die gar nicht aus? Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

 

Sticker

Meine Sticker packe ich mal vorsichtshalber ein, vielleicht findet man sich auf der Messe und kann sich mal persönlich austauschen. Bei der Gelegenheit kann ja auch gleich der Sticker getauscht werden 😉

 

Wenn Ihr euch für die Messe ebenso interessiert, dann schaut doch mal bei der Messe auf die Webseite. Hier gibt es alle nötigen Informationen, Preise und wie Ihr am besten hinkommt.

Auf zur Messeseite

Leave a comment